7 Zoll Display Pollin LS-7 (T)

Ich habe mir wie wahrscheinlich viele andere das 7 Zoll Pollin Display LS-7 oder mit Touchfunktion LS-7T gekauft um damit meinen Raspberry zu betreiben. Nach kurzem trockentest muss ich sagen, ich bin begeistert! Preis ,Leistung TOP!!!display Pollin

Das Display ohne Touchfunktion:

Link zu Pollin LS-7    (Preis:42,95€)

Das Display mit Touchfunktion:

Link zu Pollin LS-7T    (Preis:54,90€)

Ich will nicht weiter auf die Produktdaten eingehen, (wer mehr wissen mag bitte bei Pollin lesen) sondern mich vielmehr um ein vernünftiges Gehäuse kümmern(da es hier leider nichts passendes zu kaufen gibt). Wer mag kann sich meine Konstruktionsfiles gerne herunterladen und verwenden. Ich werde das ganze fräsen , geht viel schneller als der 3D Druck. Wer mag kann sich aber auch das 3d file herunterladen und das ganze drucken.

Die Files wurden mit Inventor erstellt und dürfen gerne erweitert und den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Die Maße entnehmt bitte der Zeichnung.

Von mir verwendetes Material 4mm Pappelsperrholz.

Bildschirmrahmen3d
Bildschirmrahmen 2 und 3D Files

Das sind erst einmal nur die Konstruktionsfiles für die Frontplatte. Der Rest folgt noch. Ist aber im Grunde nur noch nach eigenem Geschmack zu erweitern.

Hier mein erster Versuch aus Holz. Anzumerken sei an dieser Stelle das die kleine Platine unten sich noch zu weit innen befindet, dort bedarf es noch Nachbesserung, aber im großen und ganzen bin ich so weit schon einmal sehr zufrieden: