Mining mit Ethos

Ethos ist ein für Mining entwickeltes 64bit System auf Linux (Ubuntu)Basis. Mit ihm könnt ihr Ethereum, Zcash, Monero, und andere GPU-minable coins minen. Altcoins können automatisch in Bitcoin umgewandelt (automatisch getraded) werden. Das System funktioniert mitlerweile mit Nvidia und AMD Karten ohne Probleme.

Das Linux System ist minimalistisch aufgebaut aber enthält alles was ihr zum minen braucht. Es ist leicht zu installieren und wenn es einmal installiert ist und die config Dateien mit eurem Pool und der Wallet Adresse modifiziert wurde braucht ihr das System nur starten und alles läuft wie von Geisterhand. Selbst nach einem Neustart braucht absolut nichts mehr gemacht werden , alles funktioniert wie von Geisterhand vollautomatisch. Es kann so konfiguriert werden das selbst nach einem Stromausfall dieses vollautomatisch startet und weiterläuft ohne das der On/Off Knopf gedrückt werden muss. Das Potential ist einfach gigantisch. 

Ein super durchdachtes System was genau das tut was es soll:  !!! MINEN !!! und das möglichst ohne Unterbrechung oder Störungen.

Das OS bekommt ihr bei:

http://ethosdistro.com/  

für einen geringen Beitrag von 39Dollar.

Im folgenden will ich euch erklären was es damit auf sich hat , wie ihr es einfach konfiguriert und wo die Fallstricke in diesem OS sind….