Kryptowährungen

Der Bitcoin boomt. In dieser Ecke meiner Internetseite findet ihr demnächst alles zum Thema Kryptowährungen und Bitcoin ,wie ihr sie kauft , haltet und sicher verwaltet. Worauf ihr achten müsst und hier und dort ein paar Tipps und Tricks.

Das Thema wird immer präsenter und rückt in den Vordergrund. Wer früh begonnen hat mit einem Invest von wenigen Euro ist heute Multimillionär.

Ihr findet das klingt nach Abzocke , Schneeball oder Pyramidensystem? NEIN MANN das ist es nicht, denn es ist definitiv die Zukunft und sie wird kommen, glaubt mir ob die Weltwirtschaft/Regierung das will oder nicht. Es ist einfach nicht mehr aufzuhalten und das Vertrauen in die Banken ist futsch.

Seit doch mal ehrlich , spinnen die Banken wenn sie sagen sie wollen einem Geld dafür abnehmen das man sein Geld spart und dort lagert?! Ich sage ja. Was wären denn die Banken ohne uns Bürger/Steuerzahler ? EIN SCHEIß!!!

Also nehmt eure Zukunft selbst in die Hand und seit schon früh dabei. Zumindest setzt euch mit dem Thema mal auseinander und entscheidet selbst welches Potential in Kryptowährungen steckt.

Klickt links im Menü einfach auf den Pfeil nach unten und schaut euch ein wenig um oder per Klick auf den Link unten…

P.S : Da ich mich tagtäglich mit der ganzen Geschichte auseinandersetze, sehr viel lese und selber seit über einem Jahr erfolgrech trade , betreibe ich einen kleinen erfolgreichen  Infochannel in Whatsapp. Solltet ihr also Lust haben  mit den aktuellsten News aus der Kryptowelt informiert zu werden oder sogar den ein oder anderen Anlagetip schreibt mir eine Mail : service@moh-computer.de und ich füge euch hinzu. Das ganze ist natürlich gratis und vollkommen anonym.


Die wichtigsten Begriffe der Kryptowelt erklärt

Was sind Exchanges / wie investiere ich

Mining mit ethOS